Longboard Dancing mit Simple „Longboards“

Die Idee, sein Brettl zu schnappen und einfach hinaus zu surfen und das fast alle Tage im Jahr, hat im Vergleich zum Snowboarden absolut seine Vorteile und in Sachen Coolness, Umweltverträglichkeit und Lässigkeit ebenso seine Reize. Longboard Dancing ist fordernd für die Koordination, das Gleichgewicht, die Kreativität und es braucht auch für bestimmte Tricks und Sprünge ein wenig Mut und Entschlossenheit.

Werner „The Duude“ Wildberger, begnadeter Fahrer und Konstrukteur von Simple Longboards hat mit uns einen Tag auf der Donauinsel verbracht und uns die Basics des Longboard Dancing gezeigt, vorgeführt und didaktisch perfekt aufbereitet. Werner hat mit viel Geduld und Freude ebensolche an die Schülerinnen weitergegeben, die absolut begeistert waren von dieser wirklich coolen Sache. Danke an Werner „The Duude“ für die professionelle Unterstützung und die total lässigen Stunden auf der Insel mit den Boards von Simple Longboards.