Wir gedenken unserer lieben Direktorin, Lehrerin, Kollegin

HR. Dir. Mag. Susanne Siebert

Wenn ihr an mich denkt,
dann seid nicht traurig,
habt den Mut von mir zu erzählen und zu lachen,
haltet mir einen Platz zwischen euch,
so wie ich ihn im Leben hatte.

Susanne Siebert verstarb nach langer Krankheit am Freitag, 15. Jänner 2021

Wir verlieren mit Susanne Siebert einen einzigartigen Menschen,
Für ihre Schule war sie jederzeit bereit alles zu geben.

HR. Mag. Susanne Siebert leitete die BAfEP 8 (damals noch Bakip8) seit 2001 mit großem Einsatz.
Es war ihr stets ein Anliegen die drei Standorte zu vereinen. Der Spagat zwischen der 5-jährigen Ausbildung in der Lange Gasse den Kollegs und dem Lehrgang für Inklusive Elementarpädagogik in der Albertgasse und den Praxiskindergärten in der Albertgasse und Kreindlgasse schaffte sie vorbildlich.
Sie hatte aber auch immer ein offenes Ohr für die individuellen Anliegen von SchülerInnen und LehrerInnen sowie dem Verwaltungspersonal.
Ihr Umgang mit allen war stets respektvoll, humorvoll und motivierend.

Susanne, wir werden dich sehr vermissen!

Das Begräbnis findet im kleinen Kreis statt.
Aufgrund der derzeitigen Coronalage bittet die Familie auf die Teilnahme am Begräbnis zu verzichten.

Von der Verbreitung der Nachricht in sozialen Medien ist abzusehen.